Übungsleiter:innen für deinen Verein (LSB NRW)

am 15. Juni 2023 in Trainer

Liebe:r Vereinsvertreter:in,

kommt dir dieser Satz bekannt vor: „Den Übungsleiter-Schein würde ich ja gerne machen – aber 8 Wochenenden kann ich mir einfach nicht freihalten“?  Dann haben wir jetzt großartige Neuigkeiten für deinen Sportverein!

Du kennst engagierte Leute in deinem Verein, aber die Ausbildung war bisher zu unflexibel? Dafür haben wir jetzt genau das richtige Angebot: Werde Übungsleiter*in in deinem Sportverein – mein SportNetz NRW

Der Landessportbund NRW bietet ab August 2023 in Oberhausen und Duisburg ein unschlagbares Angebot für deine engagierten Vereinsmitglieder: Die brandneue ÜL-C Ausbildung eröffnet spannende Perspektiven und ist flexibel gestaltet. Mit digitalen Lernanteilen in der Ausbildung und neuen Themenwelten wird die Ausbildung zum Erlebnis!

Und das Beste: Die Kosten für die Lehrgänge werden aktuell über das Förderprogramm der Landesregierung NRW gefördert. Informationen findest du hier: Übungsleiter*innen-Offensive | Landessportbund Nordrhein-Westfalen e.V. (lsb.nrw)

Der Weg zur Anmeldung: Werde Übungsleiter*in in deinem Sportverein – mein SportNetz NRW

Oder melde dich bei Interesse unter:

Service Qualifizierung
E-Mail: vibss@lsb.nrw