Information vom 28. Oktober

Die Schließanlage zum Haus am Tennisplatz wurde ausgetauscht. Der neue Chip dafür liegt für alle volljährigen Mitglieder bei Jörg Futschik bereit. Für eine Abholung ist eine vorherige Terminabsprache über 0170 7600734 unbedingt erforderlich.

Tennissaison 2023

Nach dem langen, grauen, und nassen Winter beginnt nun endlich die neue Tennissaison. Die Spielerinnen und Spieler der Tennisabteilung Ruppichteroth freuen sich darauf, ihre Muskeln zu trainieren und hoffen, dass die Lernkurve auch in diesem Jahr eher vertikal als horizontal verlaufen wird.

Alle drei Plätze werden für die kommende Saison vorbereitet, denn die Mitgliederzahlen steigen weiter an, und unsere neue Trainerin Diandra Steiniger bietet sowohl Training als auch Privatstunden für alle an, die ihr Spiel verbessern möchten. Auch Anfänger sind herzlich willkommen – einzeln oder als Familie!

Bitte mailen Sie uns dafür an tennis@tv-ruppichteroth.de. Das Training ist jederzeit mit vorheriger Anfrage möglich.

Ü50-Mannschaft

Die einzige Mannschaft, die den Verein in diesem Jahr noch im Turnierbetrieb vertritt, ist die Ü50-Mannschaft, die erstaunlicherweise in der letzten Saison von der Herren 50 2. Kreisliga Tennisverband Mittelrhein e.V. in die Herren 50 1. Kreisliga geschafft haben. Kein schlechtes Ergebnis für eine Mannschaft mit vier Spielern über 60 Jahren und einem über 70! Herzlichen Glückwunsch an Rainer Schöbe (Kapitän), Peter Kaptein, Hans Jürgen Schnell, Ralf Nahs, Jörg Futschik, Mark Needham, Nigel Tandy, und Uwe Flachsberger.

Das Ü50 Training findet jeden Mittwoch ab 17.00 Uhr statt. Gäste sind herzlich willkommen – bitte melden Sie sich vorher an.

Steckbrief von Trainerin Diandra Steiniger

Für alle weiteren Informationen bezüglich Training und Mitgliedschaft können Sie uns gerne per Mail an tennis@tv-ruppichteroth.de kontaktieren.