Crowdfunding für die Abteilung Tanz

am 12. Oktober 2024 in Abteilung Tanz, Karneval, Verein

Um die Abteilung Tanz zu unterstützen, könnt ihr über die Aktions-Seite auf der Plattform der VR-Bank Bonn-Rhein-Sieg spenden: https://www.viele-schaffen-mehr.de/projekte/tv1888-tanz

Über das Projekt

Wir sind die Abteilung Tanz des TV 1888 Ruppichteroth e.V.
Wir bestehen aus vier Tanzgruppen in unterschiedlichen Altersklassen:

• Lollipops
  • Minifunken
  • Bröltalpänz
  • Blue-Girls

Wir können uns darüber freuen, dass wir dieses Jahr in allen Gruppen einen großen Zuwachs an Tänzerinnen und Tänzern erhalten haben. Daher müssen wir unsere Kostüme und Trainingsjacken aufstocken. Bitte unterstützt uns hierbei!

Finanzierungszeitraum: 11.10.2024 – 15.12.2024

Worum geht es in diesem Projekt?

Neben unseren Auftritten rund um Karneval sind unsere Show- und Gardetänze auch auf verschiedensten Veranstaltungen das ganze Jahr über zu sehen.
Unsere Trainerteams entwickeln jedes Jahr neue Tänze, bei denen neben den anspruchsvollen Choreographien auch altersgerecht teils gewagte Akrobatik integriert wird, um für unser Publikum ein vielseitiges und mitreißendes Bühnenprogramm zu erschaffen.
Spaß, Zusammenhalt und der Teamgedanke stehen bei uns im Vordergrund.

Diesen Teamgedanken möchten wir mit euch teilen und freuen uns über die Möglichkeit des Crowdfunding der VR-Bank Bonn Rhein-Sieg eG. Ganz nach dem genossenschaftlichen Motto „Was einer alleine nicht schafft, das schaffen viele“ möchten wir um eure Mithilfe bitten.

Wir können uns darüber freuen, dass wir dieses Jahr in allen Gruppen einen großen Zuwachs an Tänzerinnen und Tänzern erhalten haben. Damit wir in unseren Kostümen aber auch auf der Bühne glänzen können und auf dem Weg zu den Auftritten nicht frieren, müssen unsere Kostüme, insbesondere unsere Gardeschuhe und unsere Trainingsjacken aufgestockt werden.

Bitte unterstützt uns hierbei!

Was sind die Ziele und wer ist die Zielgruppe?

Warum sollten Sie dieses Projekt unterstützen?

Spaß, Zusammenhalt und der Teamgedanke stehen bei uns im Vordergrund.

Diesen Teamgedanken möchten wir mit euch teilen und freuen uns über die Möglichkeit des Crowdfunding der VR-Bank Bonn Rhein-Sieg eG. Ganz nach dem genossenschaftlichen Motto „Was einer alleine nicht schafft, das schaffen viele“ möchten wir um eure Mithilfe bitten, damit wir auch in der kommenden Session auf der Bühne in unseren Kostümen glänzen können und auf dem Weg zu den Auftritten nicht frieren müssen

Was geschieht mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Mit dem Geld möchten wir die Kostüme unserer vier Tanzgruppen insbesondere unsere Gardestiefel und unsere Trainingsjacken aufstocken.

Video zur Crowdfunding-Aktion