TV-Jahresabschlussfest 2023

am 29. November 2023 in Veranstaltungen, Verein

Am Freitag, dem 24. November 2023, fand die Jahresabschluss- und Jubilarfeier des TV Ruppichteroths in unserem Vereinslokal „Dorfschänke“ statt. Wir haben uns sehr gefreut, auch in diesem Jahr gemeinsam mit dem Ältestenrat, dem Vorstand, den Abteilungsleitern/innen und Übungsleiter/innen sowie – für uns ganz wichtig – den zu ehrenden Jubilaren und allen Ehrenmitgliedern unser traditionelles TV-Jahresabschlussfest zu feiern. Diese Feier ist ein kleines Dankeschön an all diejenigen, die das ganze Jahr über ehrenamtliche Aufgaben für den TV 1888 wahrnehmen bzw. für einen ordnungsgemäßen Übungs-, Trainings- und Spielbetrieb in den einzelnen Abteilungen und Gruppen sorgen und damit wichtige Verantwortung in unserem Turnverein übernehmen.