Neue Webseite des Turnvereins Ruppichteroth

am 5. April 2023 in Digitales

Hallo, zusammen!

Nach vielen Jahren war es langsam Zeit – Die Webseite unseres Turnvereins brauchte eine Modernisierung! Und so, wie es sich eben mit Technologie so oft verhält bedeutete das auch diesmal, dass die Webseite von Grund auf einmal vollständig neu entwickelt wurden musste, und das Ergebnis dieser Entwicklung ist ebendiese Seite.

Das Wichtigste zu Beginn: Diese Seite ist noch eine Baustelle. Es fehlen noch viele wichtige Informationen und vereinzelt kann es zu noch ungeschliffenem Verhalten kommen. Wir versprechen, dass wir aktiv daran arbeiten, weitere Funktionen hinzuzufügen, fehlende Inhalte zu ergänzen, und das allgemeine Design etwas aufzuhübschen. Hoffentlich kann somit diese Seite schon sehr bald informativ, gutaussehend, und vor allem leicht benutzbar für alle sein.

Im Zuge der Modernisierung haben wir auch die Domain von tv1888.de zu tv-ruppichteroth.de gewechselt, um den Ort, dem unser Turnverein gewidmet ist, in den Vordergrund zu stellen. Damit gibt es auch neue Email-Adressen, die wir baldig klar mitteilen werden. Bei jeglichen Fragen oder Anregungen zur Webseite könnt ihr euch bereits jetzt jederzeit an webmaster@tv-ruppichteroth.de wenden.

Wir danken euch für eure Geduld.

Azar Kasimjanov
Beisitzer Öffentlichkeitsarbeit und Webmaster des TV 1888 Ruppichteroth e.V.